1979 - 2010
31 Jahre Plastik- und H0 Modellbauclub Wiesbaden eV.

Der Plastik- und H0-Modellbauclub Wiesbaden e.V. veranstaltet im Jahr seines dreißigjährigen Bestehens am
05. und 06. Juni 2010
seine

29. Modellbau - Ausstellung.

Die Ausstellung findet, wie in den vergangenen Jahren, im Bürgerhaus in 55252 Mainz-Kastel, Zehnthofstraße/Rochusplatz statt.

Öffnungszeiten:       Samstag von 14.00 - 18.00 Uhr

Sonntag von 10.00 - 16.00 Uhr

In allen Räumen des Bürgerhauses werden Figuren, Kräne, Motorräder, Lastkraftwagen, Schwertransporte, PKW’s, Rennwagen, land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge, Einsatzfahrzeuge von Polizei, Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen, Dioramen, Flugzeug- Schiffs- und Zirkusmodelle in den verschiedensten Maßstäben gezeigt.

An beiden Tagen findet eine Tombola mit attraktiven Gewinnen statt.

Die Aussteller kommen mit Schwerpunkt aus Hessen, aber auch aus Rheinland-Pfalz, aus dem Saarland, aus Thüringen, aus Bayern, aus Nordrhein-Westfalen sowie aus den Niederlanden.

Und das Tollste: Der Eintritt ist an beiden Tagen frei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

30 Jahre Plastik- und H0 - Modellbauclub Wiesbaden e.V. Ausstellung Mainz Kastel 6. und 7. Juni 2009.